Ausflug an den Edersee mit dem Verein

Liebe Mitglieder*innen, liebe Freund*innen und Interessierte des Vereins Frauen helfen Frauen!

In den letzten Jahren haben Vereinsveranstaltungen wie z.B. der Sponsorenlauf oder die Mitgliederversammlung nur noch digital stattgefunden, persönliche Kontakte haben alle reduziert.

Das reicht uns jetzt und wir möchten mal wieder ein Live-Event haben!

Geplant ist ein Ausflug am Edersee Ende September: dabei könnt ihr neue Mitarbeiterinnen kennenlernen oder „alte“ Mitarbeiterinnen treffen, Fragen zu unserer Arbeit stellen oder einfach ein paar schöne Stunden mit uns verbringen.

Mit der Bergbahn geht es von Waldeck West zum Schloss Waldeck und von dort wandern wir ca. 7 km bis zur Sperrmauer. Dort besteigen wir das Schiff und schippern nach Waldeck West zurück.

Wer nicht wandern möchte, kann an der Sperrmauer zur Schifffahrt dazu stoßen oder einfach nur im  Strandhaus No. 12 mit uns einkehren.

Die Kosten für den Ausflug trägt jede(r) Teilnehmer*in selbst.

Für Fragen und für die Anmeldung stehen wir euch selbstverständlich gern zu Verfügung: 05621-91689